Tempelhofer Damm, 12101 Berlin
info@tempelhof-park-projekt.de

Kultur

Kultur auf dem Tempelhofer Feld

Tempelhof Flughafen

Führungen durch das Flughafengebäude

Das Flughafengebäude steht unter Denkmalschutz und spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte Berlins. Rundgänge durch das fast 300.000 Quadratmeter große Gebäude werden Mittwochs bis Sonntags angeboten. Preise und Tickets finden Sie hier.

Konzert_bühne

Konzerte

Rock, Punk, Techno oder doch lieber Klassik? Auf der Bühne des Tempelhofer Felds ist für alle Ohren etwas dabei. 

Poetry Slam Bild

Poetry Slam Abende

Regionale und Überregionale Texter und Texterinnen sind herzlichst eingeladen an den Poetry Slam Abenden teilzunehmen. Wer was vortragen möchte muss sich einfach nur über die Veranstaltungsseite per Kontaktformular melden. Und wer zuhören möchte muss einfach nur vorbeikommen. Die genauen Infos sind auf der Event Seite zu finden.

Freiluft Theater

Jeden Sommer gibt es Open-Air Theater im Tempelhofer Park. Der Spielplan wird demnächst Online zu sehen sein. Bis dahin – stay tuned!

Kunst und Kulturveranstaltungen im Tempelhof Park

Graffiti Kurse

Etwas am Rande des Tempelhofer Felds stellen wir ein paar Wände auf und bieten alle zwei Wochen einen Graffiti Kurs an an dem ihr von lokalen Sprayern mal gezeigt bekommt wie man so eine Sprühdose bedient.

Kultur Ausstellungen

Ausstellungen

Für lokale Künstler bieten wir einen Ausstellungsbereich zur Verfügung der von jedem frei besucht werden darf. Dort findet ihr auch unseren Kunstautomaten. Das aktuelle Thema der Ausstellung findet ihr auch auf der Event Seite